über mich

Hallo, ich bin Susanne und komme aus Aichach (Oberbernbach).018bdb7f1f47b919a890b6f8c551bcbf7b25604bb9

Ich bin verheiratet und habe zwei Mädels im Alter von 12 und 15.

Ich backe und koche mit meinem Thermomix® gerne. Dieses Hobby habe ich auch zum Nebenberuf gemacht und bin seit 2009 auch Thermomix®-Beraterin.

Im letzten Jahr war ich das erste mal bei meiner Nichte auf eine Bastelparty eingeladen. Ich war schon ganz gespannt, was mich dabei erwartet. Danach war ich so begeistert von den Stampin’up! Produkten, dass ich mir gleich eine kleine Auswahl bestellt habe. ( Moni du hast das echt toll gemacht).01dba688a9145e8928b1299c019693e8ecf91c4c88

Meine selbst gemachten Pralinen für Weihnachten konnte ich damit schön verpacken, und alle waren begeistert über die tolle Verpackung (und natürlich auch über den Inhalt). Das geht ganz einfach und sieht super toll aus.

Da ich ja gerne Hobbys zum Nebenberuf mache, habe ich mich dann im neuen Jahr entschieden, “das will ich auch machen” und allen zeigen, die das noch nicht kennen.

Also, los geht’s. Ich habe mittlerweile schon tolle Sachen gemacht und stelle jeden Tag fest, dass ich noch lange nicht gut ausgestattet bin, die tollen Dinge, die es so gibt nach zu basteln. Aber eins nach dem anderen….

Wenn ihr Lust habt mit mir oder alleine zu basteln, ich helfe euch gerne. Ihr braucht mir nur eine Nachricht schreiben und wir können etwas ausmachen. Ich würde mich freuen euch die Produkte von Stampin’up! zu zeigen.

Eure Susanne