Bastelparty

Möchtet ihr die Produkte von Stampin’up! kennenlernen?

Einen netten Abend/Nachmittag mit Freunden verbringen und dabei noch was tolles basteln bei einer Tasse Kaffee/Tee?

In gemütlicher Runde fertigen wir, ein von mir vorbereitetes Projekte (das ich im Vorfeld mit der Gastgeberin abstimme).
Dies können Karten, kleine Verpackungen oder aber „nette Kleinigkeiten“ sein. Besser kann man die Stempelsets, Stanzen und Papiere nicht kennen lernen. Man erhält schnell einen Einblick, wie einfach es ist mit den herrlich, aufeinander abgestimmten Produkten, tolle Ergebnisse zu erzielen.

Es besteht keine Verpflichtung zum Kauf. Der Spaß daran, gemeinsam kreativ zu werden, steht im Vordergrund!

Ich erhebe lediglich einen Unkostenbeitrag von 7-10Euro pro Teilnehmer (je nachdem, was wir uns aussuchen) für die gebastelten Werke- die natürlich jeder mit nach Hause nehmen darf.

Meldet euch bei mir telefonisch (08251-52691) oder per E-Mail (steinilein@freenet.de), dann finden wir sicher einen gemeinsamen Termin im Kalender.

 

Einladung Bastelparty